Original Australische Labradoodle

Germanys Next Top Labradoodle

Gästebuch

Gästebuch

33 Einträge auf 2 Seiten
Frauke Diekelmann
07.03.2020 16:00:36
Liebe Familie Imbro
Seit einer Woche dürfen wir unsere Zeit mit Bosse teilen. Er ist ein neugieriger, aufgeschlossener und schmusiger kleiner Kerl. Er wird mit mir gemeinsam die Ausbildung zum schulhund machen und mich dann begleiten. Wir freuen uns sehr und sagen danke für alles.
Birte Banthin
06.03.2020 18:13:39
Unser wundervoller Wasti ist jetzt knapp eine Woche bei uns, schon jetzt können wir uns gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Als Praxishund hat er auch die Herzen aller Patienten und KollegInnen im Sturm erobert, er ist sehr menschenbezogen, entspannt, neugierig, gelehrig und aufgeschlossen. Danke an Familie Imbro, Mama Bella, Papa Schnuffel für die liebevolle Aufzucht und Pflege, Betreuung und die guten Tipps und kompetenten Ratschläge! Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und was wir mit unserem Schatz noch alles erleben dürfen :)
Herzlichst grüßt
Familie Banthin mit Wasti
Martina Heil
03.11.2019 22:33:46
Unsere Leyla ist ein wirklicher Schatz. Sie ist anhänglich, verschmust und hat einen tollen Charakter. Sie lernt gerne und schnell und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.
Lieben Dank an Sie, Fam. Imbro und an Heidi und Schnuffel für diesen tollen Welpen.
Ute Heuer-Joenk
14.09.2019 20:16:04
Da Sie sich ja wieder von einem Wurf verabschieden müssen nehme ich zum Anlass ihnen auch mal ein paar nette Worte zu sagen . Unsere Schnute ist so ein toller liebevoller Hund , läßt sich doch zu unserer Anfänger- Überraschung so leicht erziehen das wir sowas von begeistert und glücklich sind , und das haben wir Ihnen zu verdanken mit ihrer liebevollen Zucht , herzlichen Dank für diesen tollen Hund ....
Ute ,Richard und Schnute
Christian Tiegs
14.09.2019 20:05:52
Wir sind nun eine Woche schon glücklich mit unserer Bonny ! Es gab keine Probleme!Die Zeit mit ihr ist lebendig und gefühlvoll .
Sie ist lieb und lernfreudig und wir wollen Sie nicht mehr missen...
Liebe Grüße an alle Geschwister und vielen lieben Dank an die super tollen Züchter!!!
Alles richtig gemacht 🍀🐩
🤗🤗🤗-Bonny und ihre Menschen 👨‍👩‍👧
Christian Tiegs
14.09.2019 19:49:53
Wir sind nun eine Woche schon glücklich mit unserer Bonny ! Es gab keine Probleme!Die Zeit mit ihr ist lebendig und gefühlvoll .
Sie ist lieb und lernfreudig und wir wollen Sie nicht mehr missen...
Liebe Grüße an alle Geschwister und vielen lieben Dank an die super tollen Züchter!!!
Alles richtig gemacht 🍀🐩
🤗🤗🤗-Bonny und ihre Menschen 👨‍👩‍👧
Anette Lutter
10.05.2019 16:32:09
Moin Familie Imbro, ich würde so gerne mal die Bella sehen, bitte stellt doch mal Fotos ein!
MfG
A.L.
Martina Heil
21.04.2019 19:18:29
Hallo liebe Familie Imbro,
Könnten wir auch auf der Warteliste für den früheren Wurf wechseln? Ich habe gelesen, dass da noch Plätze frei sind.
Lg M. Heil
Ute Heuer-Joehnk
18.11.2018 14:24:43
Liebe Familie Imbro,

Vielen,vielen Dank für den schönen Nachmittag.Ich war sehr nervös und angespannt. Alles vorbei, es war wundervoll und ich muss sagen es sind wundervolle Tiere und ihr beide Tolle Züchter.
Wir freuen unseinen dieser wundervollen Hunde bei uns ein Zuhause zu geben.

Mit freundlichen Grüßen Ute,Richard und Jördes
Nandini M.
17.06.2018 09:22:59
Liebe Familie Imbro,

als ich Eure junge Hundedame Heidi zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich nur aus ihrem Wurf einen Welpen adoptieren möchte. Heidi ist sanft, freundlich, ausgeglichen und sieht einfach zauberhaft aus. Das kommt natürlich nicht von ungefähr! Liebe Anna, lieber Mirko ihr geht wundervoll gewissenhaft, achtsam und liebevoll mit euren Hunden um, das ist wirklich bemerkenswert. Ich danke Euch, für euer Vertrauen, die vielen guten Tipps und dafür, dass ihr mir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite steht. Meine kleine Maya ist ein aufmerksam, gelehrig, freundlich und tiefenentspannt. Maya ist lieb zu Kindern wie zu Katzen, freut sich von anderen Hunden zu lernen und macht jeden Tag Fortschritte. Egal, wo ich hinkomme, es sind immer alle ganz verzaubert von ihrer entspannten und höflichen Art und natürlich von ihrem sanften Teddy-Ausdruck! Ich könnte mit meinem Welpen nicht glücklicher sein!

Alles Liebe wünsche ich Euch und weiterhin so viel Erfolg mit Eurer Zucht!

Eure Nandini
Karin S.
11.06.2018 21:39:12
Hallo herr Imbro

Freya geht es sehr gut
Sie ist froh und lebendig.
Sie hört schon auf ihren neuen Namen.
Sie schläft bereits bis 0630 und geht gut ein bisschen an der Leine.
Es ganz toll für uns alle das Freya hier ist.
Beste Grüße
Karin
Udo P. aus Essen
08.06.2018 05:49:10
Hallo liebe Familie Imbro,
nach der langen anreise und ihren ersten Erlebnissen bei uns, Tierarzt, anderer Welpe, die Oma, usw. ist sie jetzt gut drauf und hat heute morgen auch erstmalig ihre Portion Futter komplett vertilgt.
Aber alles andere funktioniert auch sehr gut, vor Freude Pullern, mitten in der Nacht nach ihrem Geschäft im Garten lieber Spielen als Schlafen, usw.
Der Bench funktioniert wunderbar so kommt sie nachts schnell wieder zur Ruhe, tagsüber klappt es auch aber nicht immer.

Wir bedanken uns nochmals für den wunderbaren Hund. „Wir sind verliebt“

Mit freundlichen Grüßen aus Essen
Udo P.
Lena Veltkamp
05.04.2017 11:32:26
Liebe Familie Imbro, liebe Heidi,
Mein Besuch bei Ihnen war richtig schön. Heidi ist eine total tolle und Intelligente Hundedame die ganz viel schmust und tolle Trix kann;-) eine wichtige Voraussetzung für meine Therapeutische/­Pä­dagogische Arbeit mit Kindern. Ich habe mich fest dafür entschieden Sie als Züchter zu wählen und freue mich auf die nun kommende sehr spannende Zeit.
Herzliche Grüße
Lena Veltkamp
Anzeigen: 5  10   20

 

Karte
Anrufen
Email
Info