Original Australische Labradoodle

Germanys Next Top Labradoodle

Gästebuch

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Martina Heil
21.04.2019 19:18:29
Hallo liebe Familie Imbro,
Könnten wir auch auf der Warteliste für den früheren Wurf wechseln? Ich habe gelesen, dass da noch Plätze frei sind.
Lg M. Heil
Ute Heuer-Joehnk
18.11.2018 14:24:43
Liebe Familie Imbro,

Vielen,vielen Dank für den schönen Nachmittag.Ich war sehr nervös und angespannt. Alles vorbei, es war wundervoll und ich muss sagen es sind wundervolle Tiere und ihr beide Tolle Züchter.
Wir freuen unseinen dieser wundervollen Hunde bei uns ein Zuhause zu geben.

Mit freundlichen Grüßen Ute,Richard und Jördes
Nandini M.
17.06.2018 09:22:59
Liebe Familie Imbro,

als ich Eure junge Hundedame Heidi zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich nur aus ihrem Wurf einen Welpen adoptieren möchte. Heidi ist sanft, freundlich, ausgeglichen und sieht einfach zauberhaft aus. Das kommt natürlich nicht von ungefähr! Liebe Anna, lieber Mirko ihr geht wundervoll gewissenhaft, achtsam und liebevoll mit euren Hunden um, das ist wirklich bemerkenswert. Ich danke Euch, für euer Vertrauen, die vielen guten Tipps und dafür, dass ihr mir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite steht. Meine kleine Maya ist ein aufmerksam, gelehrig, freundlich und tiefenentspannt. Maya ist lieb zu Kindern wie zu Katzen, freut sich von anderen Hunden zu lernen und macht jeden Tag Fortschritte. Egal, wo ich hinkomme, es sind immer alle ganz verzaubert von ihrer entspannten und höflichen Art und natürlich von ihrem sanften Teddy-Ausdruck! Ich könnte mit meinem Welpen nicht glücklicher sein!

Alles Liebe wünsche ich Euch und weiterhin so viel Erfolg mit Eurer Zucht!

Eure Nandini
Karin S.
11.06.2018 21:39:12
Hallo herr Imbro

Freya geht es sehr gut
Sie ist froh und lebendig.
Sie hört schon auf ihren neuen Namen.
Sie schläft bereits bis 0630 und geht gut ein bisschen an der Leine.
Es ganz toll für uns alle das Freya hier ist.
Beste Grüße
Karin
Udo P. aus Essen
08.06.2018 05:49:10
Hallo liebe Familie Imbro,
nach der langen anreise und ihren ersten Erlebnissen bei uns, Tierarzt, anderer Welpe, die Oma, usw. ist sie jetzt gut drauf und hat heute morgen auch erstmalig ihre Portion Futter komplett vertilgt.
Aber alles andere funktioniert auch sehr gut, vor Freude Pullern, mitten in der Nacht nach ihrem Geschäft im Garten lieber Spielen als Schlafen, usw.
Der Bench funktioniert wunderbar so kommt sie nachts schnell wieder zur Ruhe, tagsüber klappt es auch aber nicht immer.

Wir bedanken uns nochmals für den wunderbaren Hund. „Wir sind verliebt“

Mit freundlichen Grüßen aus Essen
Udo P.
Anzeigen: 5  10

 

Karte
Anrufen
Email
Info